Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Rock am Ring! :)

Was war das bitte für ein geiles wochenende?? Einfach nur HAMMERGEIL! wir waren am nürburgring bei Rock am Ring! Erstmal wir sind : wolle, bina, andi, marcia, seb und ich! es war einfach ein superlustiges wochenende mit absolut geiler musik

jetzte aber mal zu den einzelheiten

also, am donnerstag mittag sind wir losgefahren! mit gaaanz viel gepäck, sebs auto war bis oben hin zugepackt naja, was braucht man nich alles für 3 tage rar hehe

ok, wie sind dann ab richtung nürburgring und leider folgte dann auch schon der stau! noch 40 km und jetzt schon stau auf der b keine ahnung was seb und andi haben sich dann die karte geschnappt und uns über kleinere dörfchen geschickt mit teilweise sehr merkwürdigen straßen! aber dies war eine gute idee, denn so standen wir gar nich im stau. wir sind dann also den campingplatz d9 eingefahren...ok...da gabs dann was stau, weil das gedauert hat bis alle vor uns ihren platz hatten. aber d9 war dann schon zu, also mussten wir auf d0, am arsch der campingplatzwelt !ok..wir waren dann alle froh, als wir da waren und haben uns erst mal nen platz für unser zelt ausgesucht und dann aufgebaut!  danach mussten wir dann das ganze gepäck ausm auto holen! ...uff... aba als wir dann mit dem aufbauen fertig fahren sind wir erst mal zur kasse gegangen und haben uns unsere bändchen geholt...da kam dann so (bei mir zumindest) das rar-gefühl auf hehe...

naja, dann hatten wir alle nen tierischen hunger und haben suppe gekocht, im dunkeln und ich abhang aufm boden was für ne aktion dann war auch der erste tag schon fast vorbei...

die nacht war auch ok, bis auf das problem, dass unser zelt  im abhang stand und wir immer nach unten gerutscht sind..dies verfolgte uns natürlich auch die anderen nächte...sorgte aber auch für lustige momente

und dann wars soweit der erste festivaltag

morgens erst mal gefrühstückt und so und dann so gegen mittag zum bus! ok..wo fährt der bus ab? naja, wir habens dann doch geschafft und sind dann schon bald am festivalgelände angekommen! oh mann..so viele  leute..guck mal die centerstage, oh man is das riesig! jap, war alles sehr beeindruckend.

wir haben dann als erstes THE USED geguckt! war wirklich super, dann kamen THE HIVES...die fand ich voll super, war echt ein geiler auftritt. mittlerweile standen wir dann auch etwas weiter vorne, was sich aber bei dem nächsten konzert von BILLY TALENT nich als positiv erwies. wir worden total zerquetscht, vorallem war das zweite lied "devil in a midnight mess" und das gepoge ging richtig los. na super, mein tetrapack is zerdrückt worden, sodass ich "leicht" nass war und ich hab meine pünktchen-jacke verloren! naja..aber sie hatte einen schönen tod oder? beim billy talent konzert... wir sind dann erst mal was aus der menge gegangen und haben das konzert von etwas weiter hinten verfolgt, war geil! besonders red flag!

naja, danach haben wir dann das gelände erkundet und waren in der prince lounge(dort konnte man mit so nem ding hochfahren und sich das ganze von oben angucken..sehr beeindruckend) und wir sind mit so autos von suzuki über so rampen und so gefahren(wir sind nich selber gefahren)

und dann haben marcia und ich uns noch ein rar-tshirt gekauft  

nebenbei haben wir dann noch teile von den konzerten von jan delay, my chemical romance, und muse gesehen und dann ging es zum headliner des tages! LINKIN PARK! hammer, war super cool das konzert!

danach gings dann noch zu dem Late nicht special von EVANESCENCE!

dann ging es mim bus wieder zurück zum campingplatz und dort sind wir dann auch ziemlich schnell ins "bett" gegangen, den inzwischen war es mitten in der nacht und wir waren alle ziemlich ko von dem tag!

dann kam der zweite tag! wieder mit dem bus zum festivalgelände, was diesmal nur was länger gedauert hat, weil diese scheiß busse nich angehalten haben!!! ..ah..

naja wir sind dann doch noch auf dem festivalgelände angekommen und haben uns dann PAPA ROACH angesehen,  schade, dass der sound etwas schlecht war!

dann gings weiter mit KILLSWITCH ENGAGE...

und dann kamen die BEATSTEAKS! wow...das war ja mal geil! und ich muss sagen arnim hat nen geilen hüftschwung hehe der hat sich dann nachher in die mege geschmissen..aba ich stand nich da vorne ..war aba vllt besser so, denn ich glaub ich wär nich ganz geblieben

dann haben wir uns noch STONE SOUR angeguckt und sind dann wieder auch richtung campingplatz gefahren!

es war die letzte nacht und da wir relativ "früh" im zelt waren, sind wir noch was wach geblieben und haben scheiß gemacht wie irgendwelche anmalaktionen hehe..nur der seb wollte nachher schalfen (langweiler :-P) marcia und ich sind dann noch zum "klo" und als wir wieder kamen waren die jungs am schalfen :/! wir haben uns dann draußen auf nen pappkarton gesetzt hehe, nein wir sind nich bekloppt

naja, dann kam der sonntag der letzte tag! aber ich war morgens schon voll euphorisch, denn heute abend sollt mene lieblingsband (für alle die es noch nich wissen : DIE ÄRZTE) auf der bühne stehen..

naja wir haben dann erst mal alle sachen wieder ins auto gepackt ...uff..diesmal den berg hoch :/! aba, hey wir sind bei rar, da lässt man sich  das zelt von starken jungs zum auto bringen, ne marcia

naja, als dann alles im auto war sind wir mim bus wieder zum festivalgelände und an diesem tag ging es los mit POHLMANN! da war nich allzu viel los, sodas ich mit macia nach gaaaanz von gegangen bin! das war cool  

danach sind wir dann direkt wieder zur centerstage, denn da hatte grad GOOD CHARLOTTE angefangen zu spielen! und die waren auch super! danach haben wir uns dann noch VELVET REVOLVER und KORN  angesehen, welche wirklich sehr lohenswert waren..

wir sind dann ein bisschen weiter nach vorn gegangen, denn genau gleich kamen DIE ÄRZTE! als dann die leute, die bühne umgebaut haben und an den seiten zwei große gwendolines auftauchten, war ich total euphorisch! seb fand das alles sehr lustig ich konnte noch gar nich glaube, dass SIE gleich auf der bühne stehen! und dann war es soweit! wow, es war ein hammer konzert! es war das highligt der ganzen 3 tage! die drei haben soviel scheiß gemacht über superhelden outfits, einer komischen maske von bela, und farins "Auftrtt" bei "der graf" herrlich! und die drei haben immer superviel spaß da oben, es is zu geil wenn sie sich über sich selbst besicken hehe ja und dann hatten farin gefallen an der sitzlaola gefunden dass sah aba auch nur zu geil aus und das publikum wurde noch zu anderen diversen "spielen" aufgefordert! oh mann..war das hammergeil..ganze 31 songs haben sie gespielt! dies ging fast über 3 stunden! wow...ich hab die ärzte gesehen *grins* un den  bela *juhu*

naja..dann haben noch WIR SIND HELDEN gespielt...war auch super, wir haben dies leider nich mehr ganz zu ende gesehen, weil wir noch in der nacht nach hause fahren wollten und unsere füße echt nich mehr konnten es gab nur leider stau und auch die busse stecken darin, sodass wir zu fuß zum auto gehen mussten!  oh mann..au...au...au! naja gott sei dank saßen wir dann irgendwann im auto und sind dann richtung heimat gefahren! sind den stau wieder efolgreich umfahren und waren dann so um halb 6 zuhause! ich bin dann erst mal ins bett und dann duschen! wow..was für ein gefühl!

alles im allen ein seeeeehr geiles wochenende mit gaanz viel spaß und guter musik!

Fazit: mangelnde hygiene aber hammer bands ;

so ich hoffe ich hab euch nich gelangweilt ich freu mich auf den herbst und auf nächsts jahr

bis dann hab euch lieb eure kiki  

 

 

 

 

 

 

 

6.6.07 11:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marcia (6.6.07 13:27)
hey kiki! toller bericht über das vergangene wochenende. hast aber auch wirklich kein detail vergessen.. würde mich über eine weitere aktion dieser art freuen! alles liebe, hab dich lieb, deine marcia*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

"Ich jab kein Ziel und keine Richtung, aber meine eigne Welt..."

Start

Startseite

About Me

Über...

more

lalala die beste band der welt

guests

Gästebuch Kontakt

Links



} Gratis bloggen bei
myblog.de