Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Abiball

jap...am sonntag is es soweit der lang ersehnte abiball steht vor der tür! nachdem die frage nach dem outfit nun geklärt is kann es ja auch losgehen...

ich bin ja schon sehr gespannt wie alle aussehn werden..so ganz schick...im kleid

naja...aber irgendwie is das ganze auch sehr traurig...denn dann is die shculzeit endgültig vorbei und der ernst des lebens beginnt ...oder auch nich bis jetzt war immer noch etwas da..was mit der shcuel zu tun hat..aba noch sonntag is alles endgültig vorbei

naja...ich freu mich trotzdem riesig auf sonntag und vor allem darauf alle noch mal zu sehen...

naja...muss mich jetzt mal fertig machen..muss gleich zum chor..wir müssen ja noch schön proben, damit das am sonntag dann acuh klappt ..naja..ma sehen...

also..bericht vom abiball wird mit sicherheit folgen

bis dann machts gut..eure kiki

14.6.07 14:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bina (14.6.07 17:37)
hey you - ich freu mich auch schon total auf sonntag, wir haben schon so lange darauf gewartet und bald ist es soweit bleibt nur noch zu hoffen, dass auch alles glatt geht... dass wir make a joyful noise mim chor ordentlich hinbekommen und dass keiner mit seinen schuhen auf die fresse fliegt *lol* ok bei gewissen leuten wär mir das noch egal ich denke mal das wird ein einzigartiger tag! und wir müssen ganz viel fotos machen, denn so schön werden wir vlt nie wieder aussehn hehe
also bis denne
hdl
bina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

"Ich jab kein Ziel und keine Richtung, aber meine eigne Welt..."

Start

Startseite

About Me

Über...

more

lalala die beste band der welt

guests

Gästebuch Kontakt

Links



} Gratis bloggen bei
myblog.de