Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
ABIBALL und ABSCHIEDE

letzten sonntag war es so weit! der abiball stand vor der tür! und es war ein krönender ahluss der schulzeit! alle sahen total schick aus... mehr oder weniger zumindest naja...auch das programm und die teilweise zu langen reden waren auch noch erträglich und sogar unsere lieder mim chor haben einigermaßen gut geklappt..

naja...auf jeden fall war es ein unvergesslicher abend und die schulzeit ist jetzt endgültig vorbei!

tja so hieß es auch am ende abschied nehmen und von den vielen leuten..also oft kein abschied für immer, aber jeden tag wird man die leute nun in zukunft nicht mehr sehen und das wird komsich sein, denke ich..

naja...der schlimmste abschied kam dann am montag..denn die marcia verlässt uns für 2 monate oder besser gesagt hat uns schon verlassen aba wir sind ihr natürlich nich böse, obwohl wir sie alle sehr vermissen werden...

naja..hey süße...jetzt bist du vermutlich schon in brasilien und meinem webcam ist installiert..ich hoffe wir können das bald al testen   also bis dahin..machs gut..bussi*

und ihr anderen mahcts auch gut....bis demnächst ...recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit eure kiki 

 

21.6.07 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

"Ich jab kein Ziel und keine Richtung, aber meine eigne Welt..."

Start

Startseite

About Me

Über...

more

lalala die beste band der welt

guests

Gästebuch Kontakt

Links



} Gratis bloggen bei
myblog.de