Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
RHEINKULTUR

jap, genau da waren wir (andi, seb, gina, nicole und ich) am samtag...wir schrieben den 07.07.07(lusitges datum )..und morgens um 10 uhr ging es los..und der tag began mit einem wunder, denn andi und seb waren zu früh bei mir und mussten dann noch auf mich warten, weil ich noch nich fertig war...sehr komisch oder? tja..seb, da werden wir uns ewig dran erinnern naja..wir mussten dann halt erst nach köln, dann nach bonn und dann mit der u-bahn zur rheinaue...

und im zug waren schon irgendwelche besoffen am rumgröllen..naja wenigstens haben sie teilweise songs von den ärzten gesungen naja, ansonsten verlief alles gut, also nur auf der hinfahrt, aba dazu später mehr...

am gelände angekommen, konnten wir uns erst mal unser zu trinken angeben und dann gings los...also als ersten haben wir Emma 6 gesehen, die waren voll cool und die slapstickers haben wir auch gesehen..jap, die sind echt geil und auch die anderen bands die wir gesehen haben waren super, das waren fire in the attic, donots, sick of it all und nen bisschen von fanta vier

ja war schon ein geiler tag und das wetter war echt gut..die sonne schien und es war warm...so konnte man sich auf die wiese legen und die musik genießen das war echt toll, aba dafür hab ich jetzt sonnenbrand naja...wird ja braun, ne seb

naja, und dann kam die rückfahrt...ich hab gestern im internet gelesen, das ca. 200.000 leute da waren...und das machte sich natürlich auch nachher bei der rückfahrt bemerkbar...wir sind dann zur u-bahn-station und da waren so viele leute..oi...und die u-bahnen waren total voll..also was mussten wir dann machen!? genau..laufen..und zwar bis zum bahnhof..oi..ich sag euch meine füße!!!!

naja und der zug von bonn bis köln war dann natürlich auch total voll..und wir mussten stehen... es war höllisch warm und eng und irgendwie war die tür kaputt, sodass es immer stank, wenn die türe an der nächsten haltestelle aufgegangen is...naja sind dann doch nachher irgendwann heil in düren angekommen

un..wow..ich hab barbie und linda getroffen..echt ein zufall bei den tausend leuten

naja...war aba ein super tag..nächstes jahr wieder

okay..ihr lieben machts gut...liebe grüße..eure kiki

ps.: fotos könnt ihr bald bei myspace oder studi-vz sehen..das is hier alles ein bisschen kompliziert wenn ihr kein myspace habt oder nich im studi.vz anfemeldet seit und trz meine fotos sehen wollt ..dann müsst ihr euch da anmelden :-P

 

9.7.07 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

"Ich jab kein Ziel und keine Richtung, aber meine eigne Welt..."

Start

Startseite

About Me

Über...

more

lalala die beste band der welt

guests

Gästebuch Kontakt

Links



} Gratis bloggen bei
myblog.de